3050glossblack big 13050glosswhite big

 

 

Q Acoustics baut gute Lautsprecher mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Seit einigen Tagen steht bei uns in der Demo eine Standbox, die uns immer wieder überrascht - die Q Acoustics 3050.

Hatten wir bisher nur die drei Lautsprecher der "großen" Linie Concept von Q Acoustics in der Demo rundet die 3050 das Angebot nach unten ab. Gespart wird nur am Preis, nicht aber an der vorzüglichen Verarbeitungsqualität der Briten und erst recht nicht am Klang.

Lassen Sie sich überraschen von diesem Lautsprecher.

Ansehen - anfassen - anhören - Sie werden nicht glauben, dass ein Paar dieser Lautsprecher deutlich weniger als 1000 Euro kostet, selbst in der aufpreispflichtigen Version in Hochglanz weiß oder Hochglanz schwarz.

ein Zitat aus der Herstellerbroschure, dem wir nichts hinzufügen können:

"Das elegante Flaggschiff der 3000er Serie macht in jeder der vier lieferbaren Gehäuseausführungen eine fantastische Figur. Zwei hochwertige, 165 mm große Tiefmitteltöner mit Aramidfaser-Papier- Membranen garantieren einen tief hinab- reichenden Bass und offene Mitten, die der völlig neu konzipierte Kalottenhoch- töner mit besonders klaren und seidigen Höhen ergänzt. Für ein klangliches wie ästhetisches Plus sorgen vier Spikes, die hinten in elegante seitliche Stützen integriert wurden."

Aus der 3000er Serie sind außerdem Kompaktlautsprecher, Center und Subwoofer lieferbar, sodass ein Einsatz im Heimkino ebenfalls möglich ist.

weitere Informationen auf der Homepage des deutschen Vertriebs

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com