M10 BluOS streaming amp

 

 

Der Hammer aus Kanada. NAD´s neuer M10 Streamingverstärker, basierend auf der preisgekrönten Bluesound Streamingplattform, ist ein Knaller hoch 10.

Klein und kompakt, so dass man ihm seine Leistung garnicht zutrauen mag, edel gemacht mit seiner Gorillaglasdeckplatte oben und aus dem gleichen robusten Material gefertigten Touchscreendisplay vorne und mit schlauen Details wie der Lernfähigkeit für fremde und bereits vorhandene Fernbedienungen und natürlich volle Multiroom-Fähigkeit im Bluesound-System zeichnen den Kleinen aus. Und klanglich ist er ein ganz ganz Großer, beste Räumlichkeit, unheimlich kraftvoller Druck, Spielfreude ohne Ende, feinste Auflösung gepaart mit toller Natürlichkeit ergeben ein süchtig machendes Klangbild. Wir sind begeistert. Die Vorfreude war eh schon groß, aber dass die kleine Schachtel so derartig abliefert hat keiner zu hoffen gewagt!

Dazu die volle Ausstattung der aktuellen Bluesound-Systeme, sprich Airplay 2, bidirektionales Bluetooth, um z. B. einen vorhandenen Bluetoothkopfhörer zu integrieren, Integration sämtlicher wichtigen Streamingdienste wie Qobuz, Tidal, Spotify & Co, wobei diese Liste ja jederzeit per kostenfreiem Update erweitert werden kann. Neben den klassischen analogen und zu erwartenden digitalen Eingängen hat uns der HDMI eARC Eingang zur perfekten Einbindung eines TV auch nochmal überrascht.Und auch unsere Mitarbeiter mit inzwischen schwächeren Augen erfreuen sich am auch aus der Ferne bestens ablesbaren und riesigen Display und natürlich dem vollwertigen Klang.

Ach ja, für schwierige Räume ist sogar noch eine Dirac Live Raumeinmessung integriert! Einfach klasse.

Selbst unsere eher schwer zu treibenden ATC Monitore hat der Kanadier im Griff, wirklich ganz erstaunlich. Und er klingt nicht im geringsten nach Class-D Digitalverstärker, sondern nach klassisch analoger Verstärkung. Kommen, hören, staunen! Ab jetzt in unseren Studios.

Sämtliche technischen Daten finden Sie unter: https://nadelectronics.com/m10/

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com