POWERPRIME

 

 

Braucht´s denn nach den englischen Spezialisten von Isotek, den HighEndern von Shunyata und den Preis-/Leistungssiegern von Supra bei uns echt noch einen weiteren Anbieter höchstwertiger Stromversorgungen, Stromkabel, Power Conditionern und Filtern?

Wir meinen nach Klangtest ganz klar JA und begrüßen Gigawatt bei uns im Programm.

Piekfein gemachte Filterleisten, Stromaufbereiter und Stromkabel sind im Programm und der Effekt eines reinen Netzsinus für die Anlage ist einfach nicht zu unterschätzen, wird ja aber leider weiterhin noch als Hokuspokus abgetan. In der Hinsicht einfach mal vorbei kommen und sich mit unserem Messgerät ein „Oha, das dachte ich ja mal nicht“ entlocken lassen. Aber zurück zu Gigawatt.

Im Gegensatz zum Pulsbeschleuniger Shunyata und den eher musikalischen Isotek-Produkten überraschten uns die Gigawatt mit Kraft und Stabilität im Klangbild der angeschlossenen Anlage, die uns überraschte und erfreute. Einfach mal zu Hause testen, der Powerprime ist unser Einstieg bei den Jungs und zusammen mit einigen Kabeln ab sofort in unserer Demo zu finden. Größere oder kleinere Geräte können wir aber kurzfristig vom Hersteller zum Test kommen lassen. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen!

Das komplette Programm finden Sie unter: http://www.gigawatt.eu/home/

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com