gallery r5 01 2400px

 

 

Schicke Neuigkeiten aus England haben uns erreicht, Ruarks neues R5 All-in-One-System ist eingetroffen. Im Gegensatz zu 99% der Mitbewerber handelt es sich hier aber um eine vollwertige und echt erwachsen klingenden Alternative zur kleinen Stereoanlage mit vollem Austattungspaket in Form von Internetradio, Streaming, CD-Spieler, Bluetooth, analoger und digitaler Eingänge und natürlich analogem UKW- und digitalem DAB+ Radio.

Steuern lässt sich das Schmuckstück mit der edlen Fernbedienung denkbar einfach, es geht aber auch ganz modern per App. Je nachdem was einem mehr liegt.

Die Verarbeitung im Echtholzgehäuse ist wieder makellos, wie von den kleineren Brüdern halt gewohnt. Neben dem edlen Walnußfinish ist auch eine schlichte grau lackierte Variante zu haben.

Durch den digitalen Eingang ist auch eine massive Aufbesserung des TV Tons machbar, quasi eine Soundbar im Gehäuse eines edlen Tischradios.

Bei Bedarf lassen sich auch mehrere Ruark Geräte der Streamingserie zu einem Multiroomsystem ausbauen, so dass jeder Raum perfekten Sound aus der Hand der Spezialisten zu erwarten hat.

Das für Ruark normale OLED Display glänzt wieder mit tollem Kontrast und sehr guter Ablesbarkeit. Weckfunktionen sind natürlich ebenso mit an Bord, man will ja für alles gerüstet sein.

Das Schmankerl schlechthin ist aber natürlich das natürlich, fein und kraftvoll klingende Stereolautsprechersystem mit Subwoofer, das dezent mit integriert ist und auch größere Räume mit Musik zu füllen weiß.

Alle Infos dazu auch unter: https://www.ruarkaudio.com/products/r5-high-fidelity-music-system

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com