Titel SV 200

 

 

Kleine nette Neuigkeiten vom deutschen Hersteller Vincent haben uns erreicht in Form des kompakten SV 200 Vollverstärkers und seines Bruders CD-200 CD-Spieler.

Mit nur 21cm Breite sind die beiden Neuzugänge nur halb so breit wie klassisches Hifi, klingen aber trotzdem voll ausgewachsen. Der Verstärker hat eine Röhrenvorstufe und Transistorendstufe und dadurch einen wunderbar musikalischen, kraftvollen und harmonischen Klang und trotzdem ein ordentliches Leistungspotenzial. Und wie seine großen Brüder hat er das beleuchtete Guckfenster mit Blick auf eine seiner verbauten 6N1 Röhren im Inneren.

Neben seinen analogen Eingängen hat er, ganz modern, zwei digitale Eingänge und kann somit universell eingesetzt werden. Natürlich wie immer bei Vincent mit 5 Jahren Garantie und edler Vollmetallfrontplatte und Systemfernbedienung. Auch an einen PreOut für aktive Lautsprecher und eine Loudness-Schaltung für die Leisehörer wurde gedacht.

Ergänzt wird der kleine Amp vom CD 200 CD-Spieler im gleichen kompakten Format, gerade mal ein wenig breiter als eine CD. Hier findet sich dann auch ein Kopfhörerausgang und analoge wie digitale Ausgänge. Mit der Systemfernbedienung kann er natürlich komplett mitgesteuert werden. Auch er hat, typisch Vincent, eine Röhrenausgangsstufe und wieder den wunderbar samtigen und kraftvollen Hausklang der Iffezheimer. Auch ihn gibt es in schwarzer oder silberner Ausführung ab jetzt in unserer Demo.

Alle Details finden Sie natürlich wie immer auf der Herstellerseite: https://www.vincent-tac.de/produkte-nach-linien/tubeline/sv-200.html

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com