GoldringEthos

 

 

Die englischen Spezialisten von Goldring verstärken ab jetzt unsere Auswahl an hochwertigen Tonabnehmern und glänzen, wie seit den 1950er bekannt, mit wunderbarer Musikalität und Feingeist. Dazu ist die neue E-Serie ab 70€ mit dem E1, ausgelegt als klassisches MM System, erfreulich erschwinglich und sehr schön gemacht.

Natürlich geht das Programm dort erst los, mit dem Klassiker Eroica als Einstieg in die MC Welt bis hin zum neuen Flagschiff Ethos ist an sich für jeden Wunsch was mit dabei. Interessante in dem Zusammenhang ist noch die Homepage von IDC Klaassen, dem neuen Vertrieb der Briten hier in Deutschland. Dort wird auf einfachste Weise gezeigt, worin sich MM / MI / MC Systeme unterscheiden. Schön gemacht:

https://idc-klaassen.com/marken/goldring/goldring-tonabnehmerprinzipien-im-vergleich/

Wir freuen uns mit Goldring neben unser Schmuckstücken von Ortofon, Nagaoka, Hana, Grado, ProJect, Audio Technica und mehr in unserer Vitrine (und auf unseren Plattenspielern) präsentieren zu dürfen.

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com