primare

 

 

Wir begrüßen mit Primare einen neuen, bestens am Markt bekannten und für ihr klares Design und die massive Verarbeitung berühmten, Elektronikspezialisten aus Schweden zur Erweiterung unseres Produktportfolios. Wir fanden die Geräte schon immer sehr schön gemacht, die neue 15er Serie hat uns dann jedoch vollends überzeugt.

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, was ja für uns immer wichtig ist, hat hier auf jeden Fall geholfen. Schick gemacht und edel zeitlos in der Ausführung und sinnvoll ausgestattet ist sie ja auch. Man kann nämlich, ganz modern, nach Wahl beim CD-Laufwerk DD15 oder auch dem Verstärker I15 das Prisma genannte Streamingmodul integrieren, womit dann komfortabel Musik aus dem Netz gestreamt werden kann und die Geräte gleichzeitig um digitale Eingänge erweitert werden. Möglich ist dann Bluetooth, Airplay, Spotify Connect und Google Chromecast.

Vom Bild bitte nicht täuschen lassen, die Geräte haben mit nur 35cm Breite ein platzsparendes Auftreten und machen einen wirklich schlanken Fuß in Sachen Design.

Klanglich aber doch ganz erwachsen und wie bei Primare bekannt sehr fein, luftig und klar aufgedröseltes Klangbild, ohne ins Analytische abzurutschen, eine prima Kombination mit vielen verschiedenen Lautsprechern. Das sieht auch die Jury des europäischen EISA Awards so und hat den I15 prompt zum Verstärker des Jahres gewählt!

Der I15 mit Prisma-Modul und das DD15 Laufwerk sind ab sofort in unserer Demo und bereits für Sie eingespielt.

Mehr Info finden Sie beim deutschen Vertrieb: https://www.in-akustik.de/de/primare-live/

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com