dragonfly cobalt laptop

 

 

Der neue Dragonfly Cobalt ist natürlich bereits bei uns auf Lager und in der Demo und ist der erwartete große Wurf oberhalb des Dragonfly Red. War dieser bisher unser kleinster Testkandidat für alle neuen Wandler an dem man erstmal vorbei musste (woran erstaunlich viele auch echt teure Geräte scheiterten!) übernimmt diese Rolle nun mit Freude der neue Cobalt in seinem schicken Blau. Neu hinzugekommen ist quasi die Funktionalität des Audioquest Jitterbug, die der Cobalt selber schon an Bord hat und damit für noch mehr Ruhe und damit Genuß sorgt, egal ob am Smartphone oder Laptop angeschlossen. Im Gegensatz zu roten kleinen Bruder hat er eine ca. 30% schnellere CPU und damit Arbeitsgeschwindigkeit und ist nochmals stromsparender, geht also weniger auf den Akku am Telefon. Ein formidabler ESS Sabre Chip sorgt für die Umsetzung ins Analoge und weiterhin stehen wieder kraftvolle 2,1 Volt am Kopfhörerausgang an, um auch anspruchsvollere Hörer glücklich zu machen. Und das für 100€ mehr als bei Red ist wieder eine echte Ansage und er wird uns jetzt schon förmlich aus den Händen grissen. Und das auch noch völlig zu Recht, machen Sie sich gerne selber ein Bild beim testen hier in unserem Ladengeschäft.

Alle Infos wie immer beim Hersteller: http://www.audioquest.de/dragonfly-serie/

 

dragonfly cobalt phone 768x512

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com