IMG 20190816 155912

 

 

 

Wir haben das einzige Paar der streng auf 250 Paar weltweit limitierten Elac BS 312 Jubilee ergattern können. Gerade auf den Markt gekommen sind die Schmuckstücke schon fast wieder ausverkauft, wer eine will sollte also nicht zu lange zögern!

Und warum sollte man die wollen? Weil das Konzept des extrem kompakten und erstaunlich leistungfähigen Alu-Lautsprechers nach wie vor hervorragend funktioniert, einen sehr hohen Frauenakzeptanzfaktor hat und in der Jubilee Version so gut klingt wie nie zuvor.

Neben dem charakteristischen JET Hochtöner in der aktuellsten fünften Ausbaustufe für feinsten und ganz unaufgeregt luftigen Hochton, der AS-XR Kristallmembran im Tieftonbereich für erstaunlich profunde Bässe und einer speziellen Audioquest Innenverkabelung ein echtes Schmankerl und das für gerade mal 50€ mehr pro Stück, was wir für mehr als fair halten.

Jetzt noch bei uns testen und genießen, wenn weg dann weg. Für ganz Bayern gibt es aktuell noch genau 1 Paar, dann ist Schluß! Also jetzt diesen lebenden Klassiker sichern und viele viele Jahre Freude haben und jeden verblüffen, der hört was aus diesem minimalistisch kleinen Kompaktlautsprecher. Aufgestellt auf den Isoacoustic Mini-Iso-Pucks wird die eh schon hervorragende Räumlichkeit nochmals besser und auch der Bass nimmt an Präzision nochmals zu und die Box wird endgültig zum echten Favoritenschreck.

Da die technischen Daten identisch sind zur normalen BS 312 anbei der Link zu eben jener. Für die Jubilee gibt es keine eigene Seite, würde sich für die wenigen Wochen der Verfügbarkeit wohl eher nicht lohnen: https://www.elac.de/product/bs-312/

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com