Chord mojo inHand2n

 

 

Der nächste Hammer für die Zeit rund um die Wiesn, der famose Chord Mojo wird vom Hersteller bis Dezember angeboten für 359€ statt 499€! Und nach wie vor ist er unsere Referenz an mobilen D/A Wandlern und Kopfhörerverstärkern. Diesen natürlichen Fluss, den die Engländer ihren Digitalprodukten einimpfen kann man schwer beschreiben, nach dem hören weiß man dann jedoch Bescheid und der kleine wird zum echten Freudenbringen.

Natürlich wie immer bei Chord verarbeitet wie eine Burg im fetten Alu-Gehäuse, eigenwillig designed mit den schick leuchtenden Kugeln und Ihrem Farbcode für die jeweilige Auflösung und bestens im Alltag angekommen mit langer Akkulaufzeit und ordentlicher Flexibilität in Sachen Kopfhörerauswahl, die er zu treiben vermag. Angeben tun die Jungs hierbei 40-800 Ohm. Aber auch niedrige Impedanzen wie 32 Ohm bei einigen Beyerdynamic oder Ultrasone nimmt er gerne an. Und natülich hat der Mojo auch einen selbst programmierten Wandler, keine einfache Zukauflösung. Und wo wird er gemacht? In England statt China, sehr löblich!

Ist halt ein echter kleiner Handschmeichler und Wonneproppen. Und das zu dem Preis gleich nochmal so gerne.....

http://www.chordelectronics.de/produkt/mojo/

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com