Untitled 1

 

 

Und schon ist auch der große Bruder und neue Klassenstandard eingetroffen – der Bowers & Wilkins PX7 Bluetooth-Noise-Canceling-Kopfhörer.

Bis zu 30 Std. Akkulaufzeit sind eine Ansage, dauerndes aufladen entällt mehr und mehr, und wenn es doch soweit ist steht modernes USB-C zur Verfügung. Einstellbare Geräuschunterdrückung für Reise, Sport oder auch das Büro sorgt für Ruhe und besten Genuß beim Musik lauschen auch in lauten Umgebungen wie einem Flugzeug, Großraumbüro oder einfach draußen im Park.

Neuartiges und extrem leichtes und dabei stabiles Carbon-Kompositmaterial bei Gehäuse und Bügel sorgen für hohen Langzeitkomfort und Robustheit, um im Alltag auch lange bestehen zu können. Und die neuen, sehr soften und dicken Polster sind nochmals ein deutlicher Sprung zum Vorgänger und auch vielen Konkurrenten.

Klanglich kann er mit einem großen 43mm Chassis, das größte jemals in einem B&W Hörer verbaute, glänzen und damit für kraftvollen und stressfreien Sound sorgen. Er klingt musikalisch warm, wie man es von einem Engländer erwartet und doch angenehm fein und luftig.

Der Bedienkomfort ist wieder sehr gut und die Komfortfeatures wie anhalten der Wiedergabe, wenn eine Muschel gelupft wird, im Alltag sehr angenehm.

Alle weiteren Infos und Bilder unter: https://www.bowerswilkins.com/de-de/headphones/px7

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com