IMG 20200325 155635

 

Die beste Anlage der Welt?
Na auf jeden Fall eine, die verdammt nah dran ist und dauerhaft satt und glücklich machen kann. Die famose ATC SCM 50 Classic ist bei der renommierten englischen What HiFi seit fast 10 (!!) Jahren DIE Referenz an denen sich alle Lautsprecher zu messen haben. Auch die für den 10 und 20fachen Preis haben dieser Box in Sachen Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Durchhörbarkeit oft nur wenig entgegen zu setzen.
Und wenn es schon perfekt passende eigene Elektronik dazu gibt, ist das natürlich eine Überlegung wert. Der ganz frische CDA2 MkII ist Vorstufe, CD Player und D/A Wandler in einem und in keiner der Disziplinen lässt er einen hängen. Und die passende P2 ist ein Prachtstück von Endstufe. Aber wenn man einige der weltbesten Aktivmonitore liefert, kann man natürlich auch recht leicht die eigene Elektronik in einer externen Kiste unters Volk bringen und auch hier einen extremen Gegenwert fürs Geld bieten.
Schaut man sich die Rang und Namen Liste von ATC an, ist es schon erstaunlich, wieviele Konkurrenten aus dem Hifi-Bereich die ATC Lautsprecher selber als Referenz nutzen. So findet man hier beispielhaft
@yamahahomeaudio
@sony
@linnproducts
@krellav
@nad_hifi
@hanszimmer
@pioneerdjglobal
@disney
@toshibausa
Und so weiter und so fort. Von so ziemlich allen Größen im Musikbusiness mal ganz zu schweigen. ATC ist halt DER Goldstandard in den Tonstudios weltweit. Zu Recht!
Diese Traum Kette gibt's nun eigentlich in unserer Demo, dürften wir Sie, Werte Kunden, nur herein lassen. Aber wir halten die Geräte fest, so daß auch nach Corona noch gelauscht und geträumt werden darf. 😊
 
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com