aussen

 

Erst gestern, am Sonntag, fiel mir wieder auf, wie sehr ich meine Aussenlautsprecher bei mir im Garten liebe und wie oft ich diese nutze. Sobald es wärmer wird, bin ich viel im Garten zum entspannen oder werkeln. Und immer läuft dabei auch meine liebste Musik, nah am Haus aus wasserfesten Aussenlautsprechern und im Garten aus Lautsprechern in Steinoptik, die dezent in einem Busch verschwinden. Für mich ganz klar ein Stück Lebensqualität, die Musik auch mit auf Balkon, Veranda oder in den Garten zu nehmen. Sei es als mobiler Lautsprecher mit Akku wie unser Bluesound Pulse Flex 2i, als passive und wind- und wetterfeste Einbaulautsprecher, als klassische Aufbaulautsprecher oder eben Sonderlösungen wie unsichtbar vergrabene Boxen, stylishe Betonobjekte die zu aller Überraschung Musik machen oder eben die genannten Steine, die sich als Boxen entpuppen. Für jeden Zweck, jedes Wetter und fast jeden Geldbeutel haben wir da die passende Lösung und natürlich kümmern wir uns auch gerne um die Installation vor Ort. Solche Lösungen können dann natürlich bei Wind und Wetter, Sturm und Hagel draussen bleiben, die sind dafür gemacht.

Lassen Sie sich einfach beraten, wir haben die passende Lösung, um auch Ihnen den Aufenthalt in Balkonien noch schöner zu gestalten!

 

Herzliche Grüße

Stefan Rauch

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com