iso puck 76 specs

 

 

 Jetzt ist auch Isoacoustic´s professionelle IOS-Puck Serie komplettiert, der neue ISO-Puck 76 ist das neue Oberhaupt und nun können auch mit der günstigen Serie der Kanadier alle Arten von schweren Subwoofern, Endstufen, ganzen Racks und ausgewachsenen Standboxen ideal entkoppelt werden und auch in den Genuß der "Spatial Clarity", der perfekten räumlichen Abbildung, kommen. Vom kleinen Mini-Puck bis zu den riesigen Gaia Chronos ist in den letzten 3 Jahren eine komplette Range an Entkopplern zum schrauben und unterstellen erwachsen, die für jeden Zweck das Passende bietet und uns erlaubt Ihnen vom kleinen Streaminglautsprecher bis zum fetten HighEnd-Subwoofer jede Komponente ideal vom Untergrund zu entkoppeln. Erst damit sind in 95% der Fälle alle akustischen Möglichkeiten der Komponenten auszuschöpfen, der Effekt ist erstaunlich.

Also endlich die zumeist nutzlosen Spikes abhaken und mal Isoacoustics.com zu Hause in Ruhe testen! 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com