The Fives Walnut Top Grilles

 

 

Hoppla, die kleinen neuen Spaßgranaten "The Fives" vom Traditionshersteller Klipsch hätten wir fast übersehen. Die neuen kompakten Aktivmonitore sind aber auch nochmal kompakter als ihre Vorgänger "The Sixes" und nochmal besser ausgestattet. Aktuelles Bluetooth 5, analoger AUX Eingang, USB und optischer Digitaleingang war ja an den alten auch schon zu finden und der Phono MM Eingang für einen Plattenspieler wurde als Schmankerl natürlich beibehalten. Ganz neu und im Alltag sehr praktisch ist aber der HDMI ARC Eingang. Damit erkennt Ihr TV die Klipsch als externe Lautsprecher und mit der TV Fernbedienung gehen dann automatisch die Lautsprecher an und aus und auch zum regeln der Lautstärke brauchts keine App oder die eigene Fernbedienung. Somit werden die beiden Amis zur richtigen Soundbar, die jeden Flachbildschirm ordentlich aufmöbeln und eben trotzdem eine vollwertige Stereolösung bleiben. Top! Und natürlich darf ein Subwooferausgang nicht fehlen, es sind schließlich Klipsch.

Und der Klang ist......nun ja.....wir halten es mal mit einem der Slogans von Klipsch: Pissing of the Neighbors since 1946! ;-) Hier gibt´s keine feine Zwischennoten und kein Mensch jagt mit diesem Lautsprecher Anblasgeräuschen auf feinen Klassikaufnahmen nach, die wollen rocken, drücken, powern und nach vorne gehen. Wer beim Gedanken an´s letzte Rockkonzert Gänsehaut bekommt, der sollte hier mal reinhören. Wer in der Disco als Erster auf der Tanzfläche ist (oder mal war...), der sollte den Klipsch auch sein Ohr leihen. Und wer einfach nur spaßig, dynamisch und mit energetischer Freude Musik hören will, auch schon leise, kann auch seine wahre Freude damit haben.

Alle Details und Ausführungen finden Sie hier: https://de.klipsch.com/products/the-fives-powered-speakers

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com