IMG 20200821 131559

 

 

Der audiophilste Honig in ganz Bayern, da sind wir uns sicher. 😉
Spaß beiseite. Nachdem wir um Weihnachten herum eine Lieferung des sensationellen Honigs aus der Rhön im Laden hatten und ausnahmslos alle wieder kamen und nach mehr verlangten, haben wir uns entschlossen diesen gesunden Gaumenschmaus ins Programm aufzunehmen.
Der Onkel vom Chef, Michael Rauch, hat eine kleine und feine Imkerei mit gerade mal rund 20 Völkern, einsam und alleine in der schönen Rhön im Frankenland. Hier gibt's es reinen, naturbelassenen und ungepantschten Honig der absoluten Oberklasse. Kein gekauftes Bio siegel, kein Firlefanz, nur das was Mutter Natur aufzubieten hat.
Die aktuelle Ernte ist aufgrund der prächtigen Rapsblüte dieses Jahr ungewöhnlich hell, aber so sieht der echte Honig nun mal aus. Da wird nicht nachgeholfen, damit er immer die gleiche Standardfarbe hat.
Und der Geschmack und das Erlebnis, wie cremig und feinsämig dieser Honig sich im Mund auflöst ist wirklich toll, da braucht er sich in keinster Weise zu verstecken vor dem edelsten, was das Regal im heimischen Biomarkt zu bieten hat.
Reine Natur, keine weiten Wege, bei nichts nachgeholfen. Nur bester Honig.
 
Hier ist seine Homepage:   https://goldmaenchen.jimdo.com/
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com