gallery r3 02 900px

 

 

Ruark aus England hat uns das neue R3 gesandt und das trifft genau ins Schwarze, indem es neben Radio und CD auch endlich das wirklich gute Streamingboard mit eingebaut hat. Das hatte dem Vorgänger gefehlt und nun kann es auch hier mit Spotify, Tidal, Deezer oder Amazon Music losgehen. Natürlich ist auch zum UKW und auch DAB+ Radio ebenfalls ein Internetradio mit drin und falls es immer noch nicht reicht, kann auch per Bluetooth aptX drahtlos zugespielt werden. Und für die Nimmersatten ist auch noch ein analoger und digitaler Eingang vorhanden, also auch mit externem Plattenspieler o.ä. kann man hier Freude haben. Selbst ein Multiroom-System ist hier machbar, die Möglichkeiten sind mannigfaltig.

Und die genannte Freude droht reichlich, denn klanglich lassen die Engländer wie immer nichts anbrennen, alles klingt nach echtem Hifi statt nettem Brüllwürfel und die Verarbeitung ist wie immer wirklich schön, speziell im Walnuß Echtholz-Kleid!

Ab sofort gerne bei uns zum hören und testen im Ladengeschäft!

Alle Details wie immer beim Hersteller: https://www.tad-audiovertrieb.de/produkte/ruark-audio/ruark-audio-r3-mki

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com