BDP Pi silver alpha

Eine echte Legende bereichert unser Portfolio. Bryston aus Kanada gesellt sich zu uns.

Legendäre Verstärker, legendäre 20 Jahre Garantie und ebenso grandiose Haltbarkeit. Bei Bryston wird eben in Jahrzehnten gezählt!

War der Hersteller lange für seine herausragenden Verstärkerkonzepte im professionellen Studiobereich ebenso verehrt wie im Home HiFi, hat sich die Firma zum Vollsortimenter aufgeschwungen und bietet modernste Streaminglösungen mit Anbindung an die fantastische Roon-Oberfläche zum simplen Verwalten der Musikbibliothek ebenso wie CD-Spieler, D/A-Wandler und ganz neu auch einen sehr wertigen Plattenspieler. Nicht zu vergessen die druckvollen und natürlich aufspielenden Lautsprecher von klein bis groß. Ebenso findet sich im Programm der Referenz-Kopfhörerverstärker BHA-1 und auch eine der audiophilsten AV-Vorstufen überhaupt. Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass sich eine komplette Bryston-Kette von Anfang bis Ende einmal realisieren lässt und dazu noch komplett in der einmaligen Qualität der Kanadier. Einfach legendär. Willkommen Bryston!

Informationen zum Programm unter http://avitech.at/at/solutions/ und http://bryston.com/

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com