c20i

 

Als wahrscheinlich letzer Händler ist seit heute nun auch bei uns die neue Dynaudio Contour 20i zu sehen und zu hören. Warum es so lange gedauert hat? Wir wollten für die Demo eine besondere Ausführung zeigen, unsere Contour ist hochglänzend schwarz mit gebürstet silberner Front. Mal was Anderes und in unseren Augen eine sehr edle Kombi, wirkt in Natura sehr wertig. Und klanglich schlägt sie natürlich in die gleiche Kerbe wie die große Contour 30i. Es bleibt weiterhin eine gediegene, niemals nervöse, immer souveräne und vor allem natürliche Wiedergabe. Das Ganze natürlich, wie immer bei den Dänen, sehr erwachsen und auf stattlichem Fundament ruhend ein richtig ausgewachsen klingender Lautsprecher. Aber stattliche Klänge aus kleinen Gehäusen konnte Dynaudio ja schon immer sehr gut!

Natürlich hat auch die C20i alle Goodies der großen Lautsprecher aus der Contour Serie erhalten, also den überarbeiteten Esotar 2i Hochtöner, den Hexis Dome, die neuen Zentrierspinnen und alle weiteren Kniffe, die sich die Füchse in Skanderborg wieder ausgedacht haben.

Im Detail finden Sie das natürlich auch auf der Herstellerseite: https://www.dynaudio.de/home-audio/contour-i/contour-20i

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com