3 Cop CSA100 duo gr 160 300

 

Zuerst einmal möchten wir uns an dieser Steller herzliche bedanken. Für Ihre Treue in diesen für den Handel komplizierten Zeiten, für Ihre Geduld bei all den teils abenteuerlichen Lieferzeiten und die anhaltend starke Nachfrage, obwohl wir nur begrenzt handeln können, da der Laden ja noch immer für Publikumsverkehr geschlossen ist. Zusammen kriegen wir das hin und auch in dieser Krise durften wir vielen vielen Kunden tolle Systeme liefern und installieren. DANKE!

Und nun haben wir wieder einen weiteren schönen Kandidaten für eine Lieferung oder zumindest mal eine Hör-Session, denn Coplands neuer Hybridverstärker CSA100 hat uns absolut kalt erwischt. Als Testgerät für einen interessierten Kunden bestellt, haben wir natürlich selber auch mal gelauscht, was der Neue der Dänen so kann und waren schlichtweg begeistert.

Kein künstlicher „Röhren-Muff“, sondern ein schneller, offener, dynamischer und wunderbar natürlich klingender Verstärker mit tollem ESS Sabre Digitalboard mit ES9018 Wandlern in Quad-Mono-Konfiguration für alle wichtigen Formate bis hoch zu DSD und eine wirklich prima gemachte Phono MM Eingangsstufe als universelle Austattung für moderne und klassische Quellen.

Und mit seinen 2x100 Watt an 8 Ohm ist er auch ein kräftiges Kerlchen, der mit vielen Lautsprechern in seiner Klasse wunderbar zurecht kommt.

 

Alle Details auch unter: https://www.audiotra.de/marken/copland/verstaerker/707/copland-csa-100?c=70

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com