QA2620 Concept20 Black

Es gibt in München fast keine Händler für Q Acoustic? Das ändert sich nun, wir freuen uns auf diese Bereicherung unseres Programms.

Unverschämt gut gemachte Lautsprecher für kleines Geld, die hervorragend klingen, hübsch anzusehen sind und reihenweise Preise gewinnen.

Und das inzwischen seit 2006. Bei Q Acoustic aus England hat sich kein alternder Rockstar eine Vermarktung seines Namens gewünscht und irgendwelche x-beliebigen Lautsprecher auf seinen Namen taufen lassen, wie es das so oft gibt am Markt. Hier haben sich ausschliesslich professionelle Ingenieure zusammengefunden, die den besten Klang fürs Geld an den Mann wollen. Keine historischen Hinweise auf Produkte aus schwarz-weiss Zeiten, die von der Marketingabteilung ausgeschlachtet werden und auf deren Ruf sich ausgeruht wird. Stattdessen innovative Produkte mit schlichtem und zeitlosem Design. Inzwischen ist das Portfolio über klassische Lautsprecher hinaus auch mit Einbaulautsprechern, Soundbars und Bluetoothlautsprechern erweitert worden, was die Marke nur noch interessanter für uns gemacht hat.

Den deutschen Vertrieb finden Sie unter http://www.idc-klaassen.com/index.php?page=qacoustics und Infos zum kompletten Programm auf der Herstellerseite https://www.qacoustics.co.uk/

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com