aaariga

 

Unsere neuen Cabasse Riga 2 sind angekommen und spielen sich schon warm.
Das BC17 Coaxial Chassis der edlen Kugel ist eines der Highlights im Programm der Franzosen und kann holographisch und plastisch Klangwelten entstehen lassen wie nur Weniges sonst. Dazu gepfefferte Dynamik, toller Wirkungsgrad und neue matte und edle Oberflächen, garniert mit dem wunderschönen aus dem vollen Block gefrästen Edelstahl-Sockelring und den tollen Furutech Anschlussklemmen.
Das ergibt ein edles, kompaktes und vielseitiges Lautsprechersystem der Spitzenklasse, das sogar noch mit hohem Frauenakzeptanzfaktor gesegnet ist. Klasse!
 
Die Riga gibt es natürlich weiterhin auch in einer Version mit schlauer Kugelkopfwandhalterung und als Grand Riga auf dem klassisch schlanken Standfuss. Und ein wenig günstiger wurde sie noch dazu, selten in der aktuellen Zeit.
 
Ab jetzt gerne bei uns zu erlauschen.
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com