aasmaserati1

 

So einen Ausblick haben wir selten beim Aufbau eines Heimkinos. Wobei das in den Hallen des Maserati Showrooms am Odeonsplatz eigentlich der falsche Begriff ist. Sagen wir einfach Kino.
Der Hypersportler Maserati MC20 ist schon eine feine Ergänzung zu unserem für eine Präsentation aufgebauten Kinosystem bestehend aus McIntosh MX100 & MI347 Dolby Atmos Vor-/Endstufenkombination und Sonus Fabers Sonetto Lautsprechern rundum.
 
aamaserati3
 
 
Maserati verbaut ja in einigen Modellen die Lautsprecher der Italiener und Sonus Faber ist im Besitz der gleichen Firmengruppe wie auch McIntosh. Deshalb wollte Maserati wohl auch dieses Demokino, geht ja auch wirklich sehr adäquat und die ausgestellten Highend-Sitze des Sportwagens taugen wirklich gut als Kinosessel. 👍
Wer also zufällig einen MC20 daheim rumstehen hat, darf ihn gerne mit ins Haus parken, wenn wir zum installieren des eigenen Heimkino oder Stereosystem kommen. Uns hat das gut gefallen 😉😁
Vielen Dank für das herzliche Willkommen an Maserati und auch den coolen Barista von Emilo Coffee. Den fantastischen Kaffee von den Jungs da drin müsst ihr probieren, bloß nicht nebenan zu Starbucks gehen!
 
aamaserati2
 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com