mezeelite

 

Der beste unserer Kopfhörer, der fantastische Meze Empyrean, bekommt Konkurrenz im eigenen Hause. Da sich aus akribischer Forschung und Entwicklung beim einzigartigen und patentierten Rinaro Isodynamic Treiber des Hörers nochmal deutliche Fortschritte erzielen ließen, lässt der Hersteller dies nun natürlilch ins Produkt mit einfließen. Heraus kommt der Meze Empyrean Elite.

Sofort erkennbar an der nun hellen Ausführung und mit fein eingeprägtem Elite Schriftzug liegt er genauso schmeichlerisch in der Hand wie sein jetzt kleiner Bruder. Und die Verarbeitung hat wirklich das Niveau von hochwertigem Schmuck. Alles ist fein vergütet, die Einstellung der Ohrpolster fühlt sich an wie in sämigem Honig laufend und es gibt keine harten Kanten oder Ecken, an denen sich die Fingerchen stören könnten. Der Tragekomfort mit dem schlauen und sehr breiten Kopfband und den enorm bequemen Polstern blieb zum Glück unangetastet, trägt er sich doch für die meisten Kunden absolut top.

Hier ist der Fortschritt also ganz klar nur auf der technischen Seite zu suchen und seinen höheren Preis rechtfertigt der Elite mit nochmals gesteigerter Auflösung, noch natürlicheren Klangfarben und einer noch selbstverständlicheren Wiedergabe. Wir hätten nicht gedacht, das sich nochmal so viel mehr darstellen lässt, hat der Empyrean doch bei seiner Einführung eh schon die Maßstäbe verschoben.

Ab sofort bei uns zu erleben!

Alle Infos und Details unter: https://mezeaudio.com/collections/all/products/elite

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com