dynaudio heritage

 

 

So, nun gehen die Schmuckstücke dänischer Bauart wirklich zu Ende, gerade wurde das nun wirklich letzte Paar Heritage Special angeliefert. Diese konnten wir noch ergattern, da ein anderer Händler seine Bestellung storniert hat und wir weit vorne in der Liste standen. Aber das war es nun, alle 2500 Paare sind gebaut und auf dem Weg zu den Händlern und unser nun leider wirklich letztes Paar hat heute den Laden betreten. Bei uns also die letzte Chance, noch an diese limitierten Prachtstücke zu kommen und das sogar ohne jegliche Lieferzeit, direkt und sofort zum mitnehmen. Der Erfolg dieser Lautsprecher dieses Jahr war der Wahnsinn und es hat uns viel Freude bereitet, diese an den Mann zu bringen. Aber 2500 Paar weltweit sind für einen großen Hersteller wie Dynaudio natürlich nicht die Welt und so geht diese Ära auch schon wieder zu Ende.

Also wer noch Lust drauf hat - wir können noch das eine Mal liefern :-)

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com