Sonus Faber Omnia nah

 

Ein edler Alleinunterhalter ist er geworden, der wunderschöne Sonus Faber Omnia Streaminglautsprecher.
Ganz ganz ganz frisch eingetroffen und ganz neu am Markt. Einwandfrei ersichtlich an der Seriennummer, unserer hat die Nr 0003 😁😍
 
Und der hübsche Italiener hat es faustdick unter seinem edlen Holzdeckel, schon frisch aus der Kiste raus weiß er mit Volumen, Dynamik und wunderschönen Klangfarben zu glänzen. So wie wir auch die großen Lautsprecher von Sonus Faber kennen und lieben, da passt der Omnia perfekt in die Familie. Die italienischen Lautsprecher sind immer wunderbar fluide und natürlich aufspielend, niemals hell oder vorlaut. Dadurch wunderbar universell im Einsatzbereich für alle Musikrichtungen, auch leise schon kräftig und erstaunlich pegelfest. 
 
Sonus Faber Omnia Front
 
Und auch die Ausstattung kann sich sehen lassen mit Tidal und Spotify Connect, Airplay 2, Bluetooth HD, Phonoeingang für den Plattenspieler und sogar ein HDMI ARC Eingang für jeden modernen TV. Dadurch wird er als externer Lautsprecher vom Fernseher erkannt und wird einfach und komfortabel über die TV Fernbedienung mitgesteuert. Damit kann der Omnia auch eine Soundbar locker ersetzen und klingt halt bei Musik weit weit überzeugender als man es von den Soundriegeln so kennt. Und da der Trend zur Schallplatte weiter anhält und sich größter Beliebtheit erfreut, ist auch der Phonoeingang furchtbar praktisch. Für einen Plattenspieler mit normalem MM Tonabnehmer braucht es keinen extra Vorverstärker mehr, der ist direkt integriert im Gerät und der Spieler kann somit direkt angeschlossen werden. Falls der Phonoeingang nicht benötigt wird, kann man ihn auch als normalen AUX-Eingang nutzen.
 
Er vergleicht sich klanglich mit dem beliebten Naim Muso2, dem neuen McIntosh Rs250, den vielfach ausgezeichneten KEF LS50 Wireless 2 oder Ruarks R5 Radio.
Alle Genannten haben wir auch gerne zum Hörvergleich hier und das meiste davon direkt auf Lager zum mitnehmen.
 
Ab sofort also bei uns gerne in der Demo zu finden und zu hören, willkommen Omnia!
 
Sonus Faber Omnia komplett
 
 
 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com