Wir erweitern unser Portfolio bei den Kopfhörern mit dem drahtlosen Bluetoothhörer EAH 800 A von Technics, natürlich mit sehr guter und einstellbarer Noise Cancelation.
Mit fetten 50 Stunden Laufzeit kann man sich da auch in aller Ruhe mit den Einstellungen über die passende App spielen oder auch einfach viele viele Lieblingsalben genießen.
Der japanische Edelhörer kommt mit einem vollmundigen und kräftigen Bass daher, ohne aber zu übertreiben, wie es viele Mitbewerber so gerne machen.
Die Stimmen kommen natürlich und glaubhaft rüber, die Feinauflösung ist prima.
Auch dynamisch kann der Hörer was und spielt freudig nach vorne.
Die Noise Cancellation ist hervorragend gut und kann mit ihren stolzen 8 Mikrofonen sehr gut auf die Geräusche von aussen eingehen, ungestörte Ruhe ist das Ergebnis.
Die Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden ist ganz vorne mit dabei und wenn es einmal schnell gehen muss ist binnen 15 Minuten wieder Saft für bis zu 10 Std. an Bord.
Die großen Muscheln sitzen weich und angenehm, ob man den etwas straffen Bügel gerne mag sollten aber wie immer die eigenen Ohren entscheiden.
Uns gefällt er sehr gut und wir zeigen ihn ab sofort gerne als Alternative zu den Platzhirschen von Focal, Stax & Co.
Alle Details auch unter: