Shawline Beitragsbild

 

Wir haben kräftig aufgerüstet und unsere Kabelauswahl deutlich verbreitert mit zwei feinen Herstellern. Und zwar haben wir bei Supra Cable neben den bisher schon bekannten fertigen Kabeln nun auch Lautsprecherkabel, Stromkabel und NF-Kabel als Meterware von der Rolle. Somit bieten wir Ihnen hier nun auch die volle Packung an selbst konfektionierten Kabeln in Wunschlänge und mit den gewünschten Steckern. Auch hier bleibt das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis der Schweden bestehen und wir können schneller und flexibler auf Ihre Wünsche eingehen.

Der deutsche Vertrieb hat alle wichtigen Daten dazu: https://www.geko-hifi.de/

Und ganz neu haben wir mit Chord Cable aus England noch einen alten Haudegen im Segment der HighEnd-Kabel mit aufgenommen und die aktuellen kleineren Kabel aus der Clearway und Shawline Serie sind begeisternd gut gemacht und klanglich ein echter Tip in Sachen Natürlichkeit und vor allem Raum. Die Chord Kabel spannen eine unfassbar tiefe Bühne auf, alles erscheint noch plastischer und räumlicher, wir sind sehr angetan. Dazu ist die Verarbeitung edel, es gibt reichlich auch exotische Konfektionierungen (BNC, Miniklinke digital etc) als Problemlöser und die Preise sind dafür auch wirklich fair, das gefällt uns natürlich wieder super. Wir haben hier auch gleich groß zugeschlagen und nicht nur reichlich Rollenware und Demokabel eingekauft, sondern wir haben uns auch gleich die Chord Omic Crimpzange gegönnt. Diese Zange ist akkubetrieben und jeder Stecker wird mit der genau richtig dosierten Kraft perfekt gecrimpt, also kaltgeschweisst. Beste Verbindung – immer perfekt ausgeführt! So soll das sein und wir können somit den gleichen Standard bieten wie auch die original konfektionierten Kabel.

Alle Varianten sind zu finden beim deutschen Vertrieb: https://3-h.de/chord/

 

 

Sword excalibur combicon 1200

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com