IMG 20210311 151322

 

Der neue Chef im Ring der großen AV Receiver. Anthem hat uns mit dem MRX740 endlich den ersten Amp der neuen Serie geliefert und wir sind begeistert. Die Vorgänger hatten schon tonangebende Endstufen in ihrer Klasse, der neue setzt hier aber dynamisch noch eine ganze Schippe drauf. Mit der hervorragenden und ebenfalls erneuerten ARC Genesis Raumeinmessung, Dolby atmos, Imax Enhanced und DTS X ist alles aktuell Wichtige an Bord, auch Dolby Vision, HDR und Hybrid Log Gamma sind berücksichtigt. Und auch als Stereoverstärker taugt er erschreckend viel. Im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern ist das HDMI Board upgradebar und wird, wenn die Chips von Panasonic verfügbar sind, auch HDMI 2.1 8K bekommen. So umschifft man galant den Grund, warum die meisten anderen einfach keine Geräte der neuen Generationen liefern können. Vereint im deutlich moderneren Design und viel schöneren Materialien machen die neuen MRX Receiver auch optisch mehr her, da wird sich unser NAD T778 richtig lang machen müssen!

Alle Details unter: https://www.anthemav.com/products-current/model=mrx-740/page=overview

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com