IMG 20210313 115230

 

Cambridge bleibt weiter im Gespräch, aktuell gibt’s noch bis Ende März 2021 eine tolle Einführungsaktion für die großen Edge M Monoblöcke. Für Besitzer eines Edge Gerätes gibt’s fette 20% Einführungsrabatt auf die Prachtstücke, um den heimischen Lautsprechern ordentlich den Marsch zu blasen und die ganze Kette auf ein neues Level zu heben.

Das bisher schon enorm gut ankommende Verstärkerkonzept vom Edge A Vollverstärker und der Edge W Stereoendstufe wurde hier nochmal auf links gekrempelt und mächtig nach oben skaliert. Wirkungsgradschwache Lautsprecher konnten der W Endstufe mit ihren 100W pro Kanal gerne auch mal zusetzen und sie konnte ihre wunderbare Musikalität und den tollen musikalischen Fluß nicht mehr ausspielen. Damit haben die 350W an 4 Ohm bei den Edge Monos deutlich leichteres Spiel und auch anspruchsvolle Lautsprecher lassen sich zufrieden stellen und wunderbar natürliche und enorm verzerrungsarme Klänge vernehmen, die die Ausnahmestellung des Class XA Verstärkerkonzepts nochmal schön herausarbeiten.

Also bei Interesse gerne einen Hörtermin vereinbaren oder die Schmuckstücke in Ruhe zu Hause testen.

Alle weiteren Infos wie immer beim Hersteller: https://www.cambridgeaudio.com/deu/de/product/hi-fi/edge/edge-m

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com