R5lim

 

Auch Ruark beglückt uns mit einem limitierten Gerät in Form des erfolgreichen R5 Musiksystems. Die Engländer sind in unseren Ohren die Meister des "Tischradios", also kombinierter Geräte mit reichlich Austattung in einem Gehäuse zusammen mit den Lautsprechern. Beim R5 bedeutet das:

-DAB+ Radio

-UKW Radio

-Streaming

-Internetradio

-Tidal, Deezer, Amazon Music

-Spotify Connect

-aptX HD Bluetooth

-Multiroomfähig

-CD-Player

-Weckfunktionen

-Phono MM Eingang für Plattenspieler

-Aux-Eingänge digital und analog

-einfache Bedienung am Gerät oder über die hübsche Fernbedienung

-eigene Steuerungsapp

-Stereolautsprechersystem plus integrierter Tiefbasslautsprecher

 

Da ist also wirklich viel geboten. Richtig spannend für uns ist aber der herausragend natürliche und angenehme Klang mit erstaunlich guter Stereobasis. Bisher war das Gerät in wunderschönem Walnuß-Echtholzfurnier und grauem Mattlack zu haben und nun kommt, limitiert auf 500 Stück weltweit, eine limitierte Version in edlem schwarzen Pianolack mit roségoldenen Details auf den Markt und die ersten Kunden haben bereits begeistert vorbestellt. Und so wie es aussieht, werden die Geräte wohl auch alle vorab ausverkauft sein. Bei Interesse können Sie das Gerät also gerne bestellen und vorher natürlich gerne bei uns im Geschäft seinen Walnuß-Bruder gerne auf Herz und Nieren testen. Eine wirklich edle und feine All in One Lösung, wie man sie sich im Jahre 2021 nur wünschen kann.

Alle weiteren Infos direkt auf der Herstellerseite: https://www.ruarkaudio.com/products/r5-signature

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com