evo 150 schraege ansicht blackp1140x855

 

Nun ist der große Cambridge EVO 150 auch eingetroffen und sofort ab Lager lieferbar und er liefert, was wir bestellt haben. Genauso natürlich und luftig wie der kleine EVO 75, aber doch eine ganze Schippe mehr Stabilität bei leisen Pegeln oder komplexen Lautsprechern und dadurch auch nochmals mehr Dynamik und Livefeeling. Seine gegenüber dem kleinen Bruder bereits integrierte MM Phonostufe macht einen prima Job und mit vielen Systemen richtig Spaß und der USB Eingang ist perfekt für die Verbindung zum PC oder MAC. In jedem Fall ist die EVO Serie ein echter Volltreffer, wie die bisherigen Reaktionen schon klar aufzeigen. Toller Klang, schicke Optik und moderne Ausstattung in einem Gerät sind halt auch genau das, was verlangt wird. Und das auch zu Recht, der Kleine klingt schon erstaunlich erwachsen und vollwertig.

Machen Sie jetzt gerne Ihren Hörtermin aus, wir stehen gerne für Sie bereit!

Alle Details auch unter: https://www.cambridgeaudio.com/deu/de/products/evo

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com