IMG 20210520 183856

 

Grado USA hat soeben die erste Charge der neuen X Generation Kopfhörer gesandt und schwupps, schon sind wir am einspielen. Der Klassiker SR325x zum Beispiel kommt uns fast vor wie eine China-Fake. Kann das ein Grado sein?
 
-Das Kabel quietscht nicht
-Das Kopfband hat tatsächlich eine richtiggehende Polsterung
-Die Polster sind fast bequem
-Das Leder fühlt sich nach Leder an
 
All diese Punkte waren bisher bei einem Grado eher nicht der Fall, die Hörer wussten "nur" durch den wunderbar feinen und natürlichen Klang zu begeistern und die Anmutung und Machart war halt eher zweckmäßig und musste hingenommen werden. Und selbst in diesem Zustand wurde Grado zu der Legende, die die New Yorker nun mal sind. Muss also schon was dran sein. Und das nun schon in fast edel in Händen zu halten ist wirklich schön.
Ein ordentlicher Sprung für Grado und gewiss wieder Garant für viele vergnügliche Stunden, ab sofort in unserer Demo zusammen mit seinen kleinen und großen Brüdern.
 
P. S. Dieser Post enthält Ironie und Humor 😉
 
Alle Details auch unter: https://gradolabs.com/headphones
 
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com