IMG 20210604 123303

 

 

Bluesound / NAD liefert bereits die neueste Generation an Streamern und Verstärkern aus und los geht’s mit dem brandneuen Node 3. Der beliebte Streamer ist nochmal hübscher, feiner und besser bedienbar geworden und bietet sinnvolle Upgrades.

So ist die alte Oberfläche nun erneuert worden, das Gerät fühlt sich wertiger und robuster an. Das neue viel größere Bedienpanel auf der Oberseite kann nun einiges mehr und hat einen Annäherungssensor, leuchtet also erst auf, wenn die Hand näher kommt. Sehr fein gemacht.

Klanglich hat er sich natürlich auch weiterentwickelt, hier war aber auch der auslaufenden Node 2i schon eine echte Ansage für den Mitbewerb.

Und nun hat er auch noch eine HDMI eARC Schnittstelle, kann also auch perfekt für die Wiedergabe von TV-Ton eingebunden werden und ist hier über HDMI CEC Steuerungsprotokolle nochmals komfortabler und angenehmer im alltäglichen Umgang.

Ein absolut gelungenes Upgrade also und ab sofort bei uns zu haben.

Alle Details wie immer beim Hersteller:

https://bluesound-deutschland.de/products/node/

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com