Elac Unify Ref

 

Elacs aufgefrischte Uni-Fi, nun als Uni-Fi Reference, ist eingetroffen und belebt die Klasse der dreistellig kostenden Lautsprecher in unserem Portfolio. Die kleine Kielerin kommt wieder mit einem schicken Coaxial-Chassis, der Hochtöner sitzt also mittig im Mitteltöner. Das ergibt eine tolle Räumlichkeit, der Klang löst sich richtig gut vom Lautsprecher und es baut sich eine glaubwürdige Bühne vor einem auf. Die Verarbeitung ist für die Klasse top, aber das kennt man ja von den Nordlichtern auch nicht anders und der Bass ist nicht von schlechten Eltern. Die Box steigt ordentlich in den Basskeller und kann auch erstaunlich viel Druck machen. Das ergibt ein vollmunidges, kraftvolles und entspanntes Klangbild. Der Hochtöner ist ausnahmsweise mal kein JET, sondern eine schöne Seidenkalotte und die glänzt mit feinen Details und wird niemals vorlaut oder nervig. Sehr schön gemacht, wir freuen und das kleine Prachtstück bei uns zu haben.

Alle Details kann man diesmal bei uns in Erfahrung bringen, die Serie ist so neu, das sie noch nicht mal beim Hersteller auf der Homepage ist. Das wird sich aber bestimmt ändern. Auf der englischen sind sie aber schon drauf: https://www.elac.com/series/uni-fi-reference/

 

Elac unify

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com