Tasche2

 

Die Rauch und Schall Phonotasche aus liebevoller bayerischer Handarbeit ist fertig und kann ab sofort bestellt und gekauft werden.
 
Jetzt noch eine vollbestückte Tasche für Weihnachten sichern, jeder mit einem Plattenspieler wird sich über dieses praktische Schmuckstück freuen und im Alltag sofort brauchen können.
Die Taschen werden von Hand von der liebreizenden suna.design für uns und nach unserem Plan angefertigt und der Inhalt ist an sich Pflicht, für jeden der mit Vinyl Freude haben möchte.
 
Es kommen ausnahmslos hochwertige Markenprodukte zum Einsatz, so daß man lange Freude daran haben wird.
Die Tasche ist aus dickem Filz und sehr robust.
 
Für die alltägliche Pflege sind an Bord:
Audioquest Carbonbürste mit extra vielen und feinen Kohlefasern
Dynavox Nadelbürste
 
Zum abspielen aller Platten, auch die mit zu kleiner Mittenbohrung dabei:
Clearaudio Plattenbohrer
Ein super praktischer Problemlöser, in 2 Sekunden fertig ist mit seinem wichtigen Job
Dynavox Aluminium Singlepuck, damit auch die kleinen Singles mit Stil abgespielt werden können
 
Zur Justage und Wartung in der Tasche sind:
Ortofon Libelle / Rundwasserwaage
Nur ein wirklich gerade aufgestellter Plattenspieler ist ein guter Plattenspieler
Ortofon Einstellschablone zur sauberen Justage neuer Tonabnehmersysteme
Analogis Tonarmwaage zur Kontrolle und Einstellung des Auflagewichts, auch das ein essentielles Teil, das bei jedem Plattenspieler griffbereit sein sollte
Zu guter letzt noch unsere Visitenkarte, wenn man mit den eigenen Mitteln mal nicht weiter kommt und professionellen Rat braucht.
 
Zusammen haben die hochwertigen Werkzeuge und Utensilien einen Wert von guten 200€. Wir bieten die Phonotasche zur Einführung komplett bestückt und inkl. Versand frei Haus für 179€ an.
Ab sofort bestellbar, Auslieferung auf jeden Fall noch vor Weihnachten.
Gerne schnell sein, denn durch die Handarbeit ist der Vorrat begrenzt.
 
Tasche1
 
 
 
 
 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com