NAD M23 Endstufe amplifier

 

@nad_hifi hat die große Masters Serie aufgebohrt und heute kam bei uns schon die flammneue Masters M23 Stereoendstufe daher und wir sind hin und weg.
Großartige Kontrolle, Kanaltrennung fast auf dem Level von Monoblöcken und sie schiebt fröhlich und begeistert auch schwierige Lautsprecher wirklich gut an.
Am dCS Bartok als Quelle lässt sich natürlich auch gut leben.
Die M23 kann aber noch mehr. Lässt sie sich doch mit dem herausragenden Streamingamp M33 zur Vor/Endkombi kombinieren und somit hat NAD nun auch wieder eine dicke Flaggschiffkombi in petto und wir haben sie als einer der Ersten.
Jetzt gerne erleben 😄
 
Alle Details gibts bestimmt in Kürze auf: https://nad.de/
Aktuell ist das Gerät noch zu neu, wir haben einfach wirklich fix bestellt.
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com