IMG 20220118 162710

 

Der neue kleine Streamer Silent Angel Munich M1 ist nun schon ein paar Wochen hier, hat sich umgehend sauber in unser Roon-System integriert und macht seitdem klaglos und sehr zufriedenstellend seinen Job. So gut, daß ich ganz vergessen habe, ihn hier auch vorzustellen.
Mit Silent Angel arbeiten wir nun schon ein paar Jahre zusammen mit deren tollen audiophilen Netzwerkswitches und sind hier sehr zufrieden. Von dem her war klar, das wir den kleinen Streamer auf jeden Fall haben wollen.
Und der Kleine macht uns schon viel Freude, spielt fröhlich dynamisch, packend und detailliert.
Anschlussseitig stehen AES/EBU, S/PDIF Koaxial, I²S und USB-Audio als Digitalausgang, sowie Stereo Cinch und ein 6,35 mm Kopfhörerausgang auf analoger Seite parat.
Natürlich haben wir uns für die Demo gleich das gleich große Netzteil Forester F1 gegönnt, das bringt den Streamer gleich nochmal eine ganze Klasse nach vorne.
 
 
 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com