nad c399 bluos

 

Der frisch eingetroffene NAD C399 ist das neue Flaggschiff der Classic Linie der Kanadier. Und was für eines. Kraftvoll, lässig und enorm dynamisch lässt es der NAD richtig jucken und der Fuß wippt schon ganz automatisch mit. Wirklich begeisternd.
Wie auch seine Ausstattung mit reichlich analogen und digitalen Eingängen und den neuen MDC2 Erweiterungsslots. In einem davon ist schon das neue BluOS Streamingmodul von uns eingebaut worden. Damit wird der C399 zum multiroomfähigen Streamingverstärker in einem der besten und stabilsten Ökosysteme auf dem Markt.
Er lässt sich mit allen Bluesound Streaminggeräten koppeln, die es ja inzwischen auch bei anderen Herstellern zu kaufen gibt. Dali, Roksan und auch Cyrus haben die Klasse dieser Plattform erkannt und bieten voll kompatible Geräte zum Bluesound System mit an.
Das BluOS MDC2 Modul bietet nicht nur bestes Streaming mit allen wichtigen Musikdiensten, sondern hat auch eine Dirac Raumeinmessung mit an Bord, das Mikrofon wird direkt mitgeliefert. Damit wird der amp nochmal flexibler und universeller. Klasse!
Ab sofort bei uns in der Demo und aktuell sogar noch direkt ab Lager lieferbar.
 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com