yamaha ylh700

 

Yamaha liefert uns mit dem neuen YH-L 700 einen kabellosen Kopfhörer der besonderen Art.
Natürlich hat der alle Bluetooth-Tricks drauf, wie man es heute halt zurecht erwartet. Der Akku hält mit bis zu 34 Stunden schon fast unverschämt lang und er lässt sich kompakt falten und in seiner stabilen Tasche verstauen. So weit, so erwartbar.
Mit dem einzigartigen 3D Soundfield kann der Yamaha aber noch was ganz anderes. Die Surroundspezialisten aus Japan haben dem Hörer einen kompletten Kino DSP mit auf den Weg gegeben. Der Kopfhörer kann also ein filmreifes Surrounderlebnis generieren, es lassen sich verschiedene Klangprogramme dazu aktivieren und er beherrscht sogar Head Tracking. Sprich auch wenn man den Kopf vom Film weg dreht, bleibt der Ton im Raum stehen und beim Bild. Ganz so, als ob man im echten Kino den Kopf drehen würde. Der räumliche Eindruck ist dann auch eher wie in einem Kinosaal und es fühlt sich garnicht mehr nach Kopfhörer an.
Natürlich lässt sich das alles per App konfigurieren und natürlich hat er auch Noise Canceling, also Geräuschunterdrückung, mit an Bord.
Ab sofort bei uns gerne zu erleben.
 
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com