ProJect Classic

 

Wir haben mal wieder viel Lust gehabt auf was Klassisches und was wäre da passender, als wieder einen ProJect Classic in die Demo zu nehmen.
Hierbei haben wir uns bewusst für das "alte" Modell entschieden, denn zum einen ist der EVO auf Monate nicht lieferbar und der klangliche unterschied ist eh überschaubar. Dafür bieten wir das gute Stück als Superpack mit dem Ortofon Quintet Red zum Schmankerlpreis an, so lange der Vorrat reicht. 
Ein toller Gegenwert fürs Geld und einfach ein zeitloser und klassischer Plattenspieler für viele vergnügliche Stunden. Klassisch schickes Design mit feinem Rosenholz, Entkopplung per Subchassis (aber wartungsfrei ohne doofe Feder-Einstellung oder ähnliches) und auf dem besten bewährten ProJect Arm dann eben ein feines Ortofon Tonabnehmersystem.
Die Einstellung ging natürlich fast von alleine, auch dank unserer praktischen Rauch und Schall Phonotasche mit allem wichtigen Zubehör. Jetzt wieder ab Lager lieferbar.
 
ProJect Phonotasche
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com