KEF LS60 Wireless portrait Titanium Grey

 

Endlich dürfen wir drüber sprechen, wurde aber auch Zeit!

Heute hat KEF offiziell die neue LS60 Wireless vorgestellt und wir freuen uns unbändig auf diese neuen Prachtstücke. Die große Schwester der LS50 Wireless II setzte auf dem gleichen Prinzip auf, das heißt wir sprechen von aktiven Boxen mit integriertem Verstärker & Streamer. Natürlich wieder roon-tauglich, alle wichtigen Musikdienste im Angebot und weitere Eingänge für vorhandene Schätzchen oder den TV. Hier kommt alles Gute aus 60 Jahren Forschung der Engländer zusammen.

Der technische Aufbau ist angelehnt an die famose KEF Blade, der Lautsprecher ist also auf dem Weg zur perfekten Punktschallquelle für den kompletten (!!) Frequenzbereich. Eine fantastische Räumlichkeit, Loslösung des Klangs vom Lautsprecher und wunderbar natürliche Wiedergabe sind hier definitiv zu erwarten.

In Kürze werden wir das erste Paar in München erhalten, haben wir doch auch als Erste sofort bestellt, als uns Händlern das Produkt offenbart wurde.

Wir freuen uns sehr drauf und geben sofort hier wieder Bescheid, wenn die Prachtstücke eingetroffen sind. Wie lange das noch genau dauert, ist noch nicht klar, aber wir bleiben am Ball und sind eben ganz ganz vorne dabei und werden als einer der Ersten überhaupt unsere LS60 Wireless bekommen.

Alle Details nun auch ersichtlich unter: https://de.kef.com/products/ls60-wireless

KEF LS60 Wireless Perspective front pair royal blue

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com