Escape p9 garten

Hier kommen alle Sommerhits auf einmal und zum mitnehmen.

Die ausgewachsenen Bluetooth- und Streaminglautsprecher von Escape bereichern ab sofort unser Modellsortiment und wollen freudig die nächste Grillparty, das Bierchen am See oder das gemütliche Beisammensitzen auf dem Balkon passend mit der liebsten Musik untermalen. Oder wirklich den Ton auf der Party angeben.

Und das ist wörtlich zu nehmen, können die Escape Lautsprecher doch wirklich amtlich echten Tiefbass und bei Bedarf auch wirklich laut spielen. Und es lassen sich auch zwei zu einem Stereoset kombinieren für noch mehr Power!

Aber auch als dezente Hintergrundbeschallung aus der schlichten Säule lassen sich P9 und P6 Air prima einsetzen, ist der integrierte DSP doch darauf ausgelegt, den Lautsprechern auch bei ganz sachten Lautstärken schon einen vollmundigen und kraftvollen Ton zu entlocken. Ideal also für Leisehörer und auch das Partyvolk.

Damit der Saft nicht so schnell ausgeht ist ein topmoderner LiPo-Akku integriert der für rund 16 Stunden (Hintergrundbeschallung) bzw. 8 Stunden (Partymodus) Musik sorgt und per mitgeliefertem Netzkabel auch gleich wieder aufgeladen ist. Und der Akku ist, im Gegensatz zu vielen aktuellen Produkten, auch einfach zugänglich und tauschbar, falls er einmal nachlassen sollte.

Die Verarbeitung ist mehr als gelungen, der massive Aluminium-Tragegriff, der erwähnte echte Markisenstoff und das robuste Gehäuse ergeben ein wirklich edel anzufassendes und mehr als satt in der Hand liegendes Produkt, das fühlt und hört sich wirklich nach „Premium“ an.

Escape P9 P6 Air

Nach Wahl gibt es die Lautsprecher als normale Bluetoothversionen mit eben Bluetooth, 2x analogem AUX Eingang und USB Eingang oder als AIR Version mit zusätzlich

-Apple Airplay 2

-Google Chromecast

-Roon Ready (!!)

-somit perfekt für Tidal; Quobuz, Spotify, Youtube Music, Apple Music, Airable Internetradio und vieles vieles mehr

-Über Roon wird das Ganze dann plötzlich sogar zum Multiroomsystem

Die IPX4 wassergeschützten Lautsprecher sind mit robustem Markisenstoff von einem der besten Hersteller am Markt verkleidet, sind somit robust, unempfindlich und in Zweifel einfach zu reinigen. Zu haben jeweils in weiss, schwarz oder tan genannter beigen Ausführung.

Der erste Test im heimischen Garten war begeisternd, mit dem schlauen 360° abstrahlenden Prinzip ist der ganze Bereich mit Musik geflutet, auch wenn die Säule dezent in einer Ecke steht.

In der kostenlosen App lässt sich der Klang und die Stereobasisbreite noch nach Wahl justieren und einstellen, so das es für den jeweiligen Ort und Geschmack immer den perfekten Sound gibt.

Ab sofort gerne bei uns zu erleben. Alle techsnischen Details unter https://www.escapespeakers.com/de/

 

Escape P9 Draufsicht

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com