KEF LSX 2

 

KEF hat gerade erst die LSX II Wireless vorgestellt und schon ist sie bei uns im Laden zu erleben. Denn heute ist pünktlich die erste Lieferung gekommen und ab sofort ist die neue LSX 2 hier zu hören und sogar (zumindest aktuell schon einmal in schwarz und weiss) auf Lager und damit sofort zum mitnehmen zu haben.

Nach dem großen Erfolg der LSX 1 haben wir uns schon recht auf den Nachfolger gefreut und die kleinen Schmuckstückchen erfüllen die Erwartungen voll und ganz. Der Klang ist nochmal eine ganze Schippe natürlicher, runder und geschmeidiger als beim Vorgänger und erstaunlicherweise hat die Neue noch mehr Schmalz und Kraft im Bassbereich, wirklich erstaunlich, was aus dem winzigen 4" Uni Q Coaxial-Chassis so rauskommt. Selbst in unserem großen 80qm Verkaufsraum, wo sie nun im Regal fest vorführbereit parat stehen, funktioniert das Ganze noch zufriedenstellend ganz ohne Subwoofer. Wobei ein KC62 Sub natürlich generell eine schlaue Idee ist, aber das ist nun nicht explizit auf die LSX II gemünzt. Denn über den freut sich so ziemlich jeder Lautsprecher, aber das ist ein anderes Thema.

In Sachen Ausstattung hat KEF nochmal zugelegt im Gegensatz zur Vorgängerin. Endlich ist nun der aus der großen Schwester LS50 Wireless II bekannte HDMI ARC Eingang vorhanden, der heimische TV lässt sich also auf dem besten und bequemsten Weg mit einbinden. Geblieben ist natürlich der integrierte Streamer, worüber sich Kontakt zu allen wichtigen Musikdiensten, Internetradio und Musik im heimischen Netzwerk herstellen lässt. Airplay 2 und Bluetooth HD sind ebenso an Bord und weitere analoge und auch digitale Eingänge runden die Sache passend ab.

Da die LSX II ja durchaus ein Hingucker ist, gibts wieder zünftige fünf Farben. Klassisches Weiss, schlichtes Schwarz, feuriges Rot, das gezeigte kühle Blau und eine Sonderedition namens Soundwave. Da sollte für einen Jeden was dabei sein.

Ab sofort gerne bei uns zu erleben. Alle Details wie immer unter: https://de.kef.com/products/lsx-2

Erfreulicherweise kamen heute nicht nur die neuen LSX 2, sondern wir haben un das Lager auch wieder voll mit LS50 Meta und LS50 Wireless II in so ziemlich allen Farben. Direkt zum mitnehmen und genießen!

KEF LSX II Seite

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com