Wir nutzen jede Möglichkeit, um den Laden noch besser zu machen und haben wieder zwei Baustellen erledigt.

Zum einen haben wir unsere Wanddeko in Form der bunten alten ProJect Plattenspieler im Kassenbereich abgehängt und stattdessen ein stattliches und wandfüllendes Regal aufgebaut, wo wir reichlich Kabel, Zubehör, InEars, Mobile Player, Isoacoustic Elemente, Schallplatten und tausend andere wichtige Kleinigkeiten nun endlich ordnungsgemäß, übersichtlich und einfach schöner präsentieren können. Damit wird unser Büro besser organisiert und wir haben besseren Zugriff und für Sie ist die Ware einfach besser sichtbar und klarer ersichtlich, was wir noch alles Schönes an Zubehör da haben.

Kallax1

Und unseren kleinen Gang, wo bisher die Kaffeemaschine wohnte, haben wir nun auch zur Boxengasse gemacht. Inzwischen haben wir so eine doch üppige Auswahl an großen, kleinen, dicken und dünnen Lautsprechern da, das wir auch an der Front einfach anbauen mussten und den letzten noch nicht für den Verkauf genutzten Raum nun auch umgewidmet haben und somit unsere Lautsprecher luftiger und besser verteilt zeigen können.

 

Gang1

Natürlich hat die Kaffeemaschine einen neuen Platz bekommen, den mittelprächtigsten Gratis-Kaffee am ganzen Kapuzinerplatz gibt’s natürlich weiterhin bei uns ;-)

Ab sofort also nicht nur mehr Auswahl, sondern auch noch übersichtlicher und schöner. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com