McIntosh MA8950

 

Da ist uns im Eifer des Gefechts doch direkt ein dicker Brocken bei den Neuheiten durch die Lappen gegangen, deshalb jetzt hier nachgeschoben:

Der dicke McIntosh MA8950 ist da!

Der amerikanische Wonneproppen und Weltklasse-Vollverstärker ist vor einer kleinen Weile angekommen und hat sich ab Tag 1 direkt als neues „Arbeitsgerät der Redaktion“ voll in den Einsatz geworfen und hilft uns neue Lautsprecher zu testen und einzuschätzen und ist als Universalwaffe eben direkt in den täglichen Betrieb übergegangen und weiß, wie man es von McIntosh kennt und liebt, sofort mit so ziemlich allem was sich Lautsprecher nennt auch zu begeistern und treibt alle Beteiligten zu Höchstleistungen an. Die extrem verzerrungsarme Verstärkung und massive Laststabilität ermöglichen genussvolles Hören „ab dem ersten Watt“, also auch schon bei sehr leisen Lautstärken. Und wenn man es laufen lässt und aufdreht bleiben kaum andere Verstärker so lange so stabil und souverän. Dazu gibt’s eine Auflösung, Transparenz und Räumlichkeit, die McIntosh immer gerne noch aus nostalgischen Gründen abgesprochen wird. Wer hier reinhört, wird aber schnell eines besseren belehrt. Auch der integrierte D/A Wandler ist aller Ehren wert und kann viel Freude machen.

Ab sofort gerne bei uns zu hören und zu fühlen. Alle Details unter: https://www.audio-components.de/marken/mcintosh/ma8950-ac/

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com