Das sensationelle Shunyata Altaira Erdungssystem haben wir nun schon seit seinem Erscheinen vor wenigen Monaten bei uns. In diesem Fall wollten wir das komplexere Produkt erst in aller Ruhe in verschiedensten Systemen und Setups testen und genau kennenlernen, denn hier sollte man mit Plan und Hirn ans Werk gehen für das perfekte Ergebnis. Dann ist es aber auch atemberaubend, was hier an Ruhe, Schwärze und Abwesenheit jeglicher Unsauberkeiten geboten wird. Selbst höchstwertige Systeme mit besten Netzverteilern, Netzfiltern oder Aufbereitern profitieren nochmal deutlich von dem Erdungssystem und selbst in Ketten wo der Kunde überzeigt war "da geht nix mehr" waren es oft erstaunlich deutliche Sprünge.
Schön zusammengefasst hat das auch schon Holger Biermann bei Low Beats, wo das System gleich mal nachträglich zum überzeugendsten Konzept 2022 erkoren wurde. Unserer Meinung nach vollkommen zurecht. Natürlich kennen wir solche Erdungssysteme seit Langem und haben ja z.B. mit dem Routemaster System von Puritan Audio Labs auch eine vielfach günstigere Alternative hier. Wir kennen aber nichts, was so konsequent und überzeugend funktioniert wie das Shunyata Altaira System.
Gerne erstellen wir einen sinnvollen Plan, um auch Ihr System davon profitieren zu lassen und gerne besteht auch die Option, neben dem Erleben bei uns im Ladengeschäft, einen Heimtest mit der eigenen Anlage durchzuführen. Hierbei bitte einen passenden Termin mit dem sehr gefragten System vereinbaren, dann steht das gerne zur Verfügung.
Deutlich weiter unten im Preisgefüge der Amerikaner findet sich seit Kurzem auch die famos gestartete Venom X Serie, deren XLR- und Lautsprecherkabel sich auf Anhieb einen unserer Topplätze in der Demo gesichert hat mit unbändiger Spielfreude, Energielieferfähigkeit und stressfrei mitreissenden Art. Genau in diese Kerbe schlägt nun auch das Venom X Netzwerkkabel, das vielen anderen Flaggschiffkabeln für teils viel viel viel mehr Geld die Rückleuchten zeigt. Klasse und ab sofort in unserer Demo zu finden.
Weitere Details in diesem Fall gerne bei den Kollegen von Lowbeats: https://www.lowbeats.de/test-shunyata-altaira-system-mit-der-2-erde-hoert-man-besser/
Passende Adapter aus dem Altaira System für alle möglichen Anschlüsse: