Das neue P14 ist bei Keces der Einstieg in die große Serie und hier wurde an alles gedacht. Das Zusatznetzteil ersetzt bis zu vier klangschädliche Steckernetzteile, z.B. vom Router, Switch, Streamer, Plattenspieler, Phonostufe und vielem mehr, lässt sich dabei auf alle gängigen Spannungen von 5V bis 24V einstellen.
Durch das klassische Linearnetzteil vermeidet man die den Strom verhackstückenden Schaltnetzteile, die bei so ziemlich jedem kleinen Gerät in Form einer Wandwarze dabei sind. Die gezogene Leistung in Ampere wird schick über die beleuchteten VU Meter angezeigt und zum einstellen der Spannung wird auch kein Deckel abgeschraubt oder an der Rückseite gefummelt, das geht alles schick an der Front. Auf
Sinnvoll integriert ist auch ein Überlast- und Überspannungsschutz und das Voll-Alu-Gehäuse sitzt resonanzentkoppelt auf speziellen Füßen. Die maximale Belastbarkeit liegt bei für den Einsatzzweck stolzen 500W. Klanglich bringt ein solches Upgrade oft Ruhe, Durchhörbarkeit und Dynamik in die Kette, einfach mal testen. Ab sofort gerne in unserer Demo.
Alle Details auch unter: https://www.kecesaudio.com/P14.html